Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Schminken bei MAC kostet 40 € - lohnt es sich?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Schminken bei MAC kostet 40 € - lohnt es sich?

    Anzeige
    Ich hab eben beim MAC Store in Köln angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Die haben gesagt das würde 40 € kosten. Lohnt sich das oder soll ich es lieber lassen?

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    von Köln habe ich das hier schon öfter gelesen, geh mal über die Suchfunktion.

    a.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich finde das schon frech! Bei uns in Nürnberg kostet es nichts

    Aber vielleicht werden die 40 Euro ja mit einem Einkauf verrechnet? Müsste eigentlich schon sein..

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Crazymaus,

    in Hamburg ist es auch so. Und wahlweise kann man auch 70 Euro bezahlen, dann dauert das Schminken 90 Minuten, du bekommst eine Wimperntusche dazu und einen Monat lang 20 % auf alle MAC-Produkte.

    Ob sich das lohnt, ist wohl bei jedem anders. Einige von uns sind vielleicht schon erfahrener als die MAC-Visagisten und wissen, was einem steht.

    Wenn man sich z. B. nur für Lidschatten interessiert, kann man auch mal mit ungeschminkten Augen ohne Termin hingehen. Die zeigen und probieren dann auch an einem aus und das kostet dann nichts. Hab ich auch schon gemacht.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Hallo Crazymaus,

    ob ein Schminktermin bei uns in Stuttgart etwas kosten würde, weiß ich zwar nicht, aber generell finde ich das Verhalten am Counter nicht gerade kundenfreundlich.

    Am Samstag hat sich z. B eine Frau für Lidschatten interessiert und wollte, eine Nuance probeweise aufgetragen bekommen. Daraufhin sagte man ihr nicht gerade freundlich, dass sie das samstags eigentlich nicht machen würden.

    An allen anderen Countern (Benefit, Origins, BB) wurde man sehr zuvorkommend behandelt, aber MAC...

    Na ja, zum Glück wurde ich von einigen Beauties hier schon vorgewarnt...

    LG ~Desert Flower~

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    114
    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche auch nochmal nachgefragt...also hier in der Schweiz kostet es 30 sFr und wenn man 3 Produkte kauft nichts.
    Aber scheinbar wird auch ein wenig abgewogen, wie oft eine Kundin was kauft....
    Weil es viel Frauen gibt, die sich nur ein cooles Wochenend Make-up zulegen wollen, aber dann nichts kaufen. Und die "Macinen"
    haben dann arbeit und nichts verkauft.

    Aber wie Binie schon sagte, wenn man einen Lidschatten ausprobieren will, wird der gratis aufgetragen.

    Ich geh diese Woche nochmal fragen wie es mit einem Halloween Make-up aussieht....habe ja schliesslich schon einige L/s, Lippis, Make-up, Puder und Pinsel zuhause

    LG Elamaus

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..sehr seltsam, als es noch den MAC Counter in Bochumer Douglas gab, war es auch gratis, gesetzt den Fall, man kauft für mindestens 20 Euro. Da ich mit einer Freundin da war, kamen wir natürlich locker auf diesen Betrag. Es gab auch wirklich für uns beiden ein komplettes Make over, nicht nur E/S oder so.
    Dann habe ich einer Kollegin von MAC vorgeschwärmt und sie hat im Düsseldorfer Store nachgefragt, da sollte es dann auch 40 Euro kosten!
    Finde ich recht viel, ist das denn neu, dass die jetzt richtig Geld dafür nehmen?
    Vg
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    weil meine Freundin heiratet, habe ich mich mal bei meinem BB Counter erkundigt.

    Bisher habe ich noch nie was zahlen müssen, aber immer auch eine ganze Menge gekauft.

    zumindest theoretisch kostet ein komplett Make up mit Beratung 30€, wenn man was für 50€ kauft, entfallen die 30. Und 50 € sind bei BB ja schnell ausgegeben.

    also ich finde das eine faire Lösung

    Alegria

    aber mein Bobbi Counter ist sowieso der Beste

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich würde es halt gerne machen lassen weil ich eigentlich gar nicht so genau weiss was ich für ein Typ bin, was mir steht usw und auch wie man die Sache halt perfekt macht. Ich gehe wohl erstmal so hin ud erkundige mich genau und dann seh ich mal weiter.

    Aber danke an alle

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu,

    ich würde mich nicht für das Geld schminken lassen. So gut finde ich sie nicht. Lasse dich beraten, was könnte mir stehen etc. und schaue, ob du mit den Vorschlägen etwas anfangen kannst.

    Obwohl ich die Produkte recht gut kenne, frage ich oft nach Anregungen. Einfach um zu sehen, ob sie mit einem geeigneten oder interessanten Vorschlag rüber kommen. Eher selten....

    Du kannst gezielt erst nach Tipps für e/s fragen, dann gehst du zum blush über und am Ende zum lippie, dazwischen noch Puder, Foundation etc. Wenn du zwischendurch die eine oder andere Sache kaufst , verlieren sie auch nicht das Interesse an dir.

    Viel Glück!!
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Ebay - Lohnt sich das?
    Von leona im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 12:50:55
  2. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  3. Lohnt sich ein Brotbackautomat?
    Von soulsister im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 11:09:18
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •